AUTOMOBIL & METALL

Die kommenden Jahre werden für die Automobilindustrie sehr prägend sein. Neue Antriebe, connected cars, automatisiertes Fahren sind nur ein paar Innovationen, die wesentlichen Einfluss auf die OEM´s und ihre Zulieferer nehmen werden.

Unsere Architekten und Ingenieure unterstützen Automobilhersteller und metallverarbeitende Unternehmen und deren Zulieferer dabei, Investitionen in Anlagen und Gebäude im In- und Ausland bedarfsgerecht und wirtschaftlich zu gestalten und zu realisieren. Hierbei hilft uns die langjährige Erfahrung aus Projekten in über 30 Ländern und die Kooperation mit namhaften Büros. Funktionaler Schwerpunkt der Projektarbeit sind dabei die Generalplanung und das Projektmanagement.

Ihr Ansprechpartner
Helmut Schmidt
Direktor Automobilprojekte
Automobil & Metall