Scher+Klimke AG Anfahrt Scher+Klimke AG E-Mail Scher+Klimke AG Telefon
Projekte Karriere
Scher+Klimke AG Xing Scher+Klimke AG LinkedIn Scher+Klimke AG Facebook Scher+Klimke AG Instagram
Scher+Klimke AG Suche
Scher+Klimke AG Anfahrt Scher+Klimke AG E-Mail Scher+Klimke AG Telefon Scher+Klimke AG Xing Scher+Klimke AG LinkedIn Scher+Klimke AG Facebook Scher+Klimke AG Instagram

We make it work

Kontakt Impressum Datenschutz
Kontakt Impressum Datenschutz
Scher+Klimke AG Kann losgehen

Projektdetails anzeigen.

Audi Fahr Gelände

Planungs- und Baukoordination Fahrerlebnisgelände in Neuburg: Weinzierl Landschaftsarchitekten hat im Auftrag der AUDI AG im Industriegebiet Bruck in Neuburg auf 47 ha Grundfläche ein Fahr- und Präsentationsgelände mit 3,4 km diverser Fahrstrecken als Generalplaner geplant und gebaut. Hierzu wurden Architekten, Ingenieure und Fachplaner als Sub-Planer eingebunden.

Weinzierl Landschaftsarchitekten – Planungs- und Baukoordination Audi Fahrerlebnisgelände.

Projektmanagement.

Die baulichen Umfänge enthielten Erschließungsmaßnahmen, Infrastruktur, Gebäude für Kundenbindung, Fahrerlebniscenter sowie Audi Motorsport, Strecken, Energiezentrale sowie Geländegestaltung, einschließlich sämtlicher erforderlicher TGA-, MSRund ELT-Leistungen. Als Begrenzung des Geländes wurde im Süden und Osten ein Lärmschutzwall, im Norden anteilig eine Mauer sowie im Osten, Süden und Westen ein Werkzaun errichtet.


Beauftragt war die Scherr+Klimke AG mit der Planungs- und Baukoordination der gesamten Generalplanungsleistung.

Zurück zur Übersicht

Auftraggeber
Weinzierl Landschaftsarchitekten

Services
Projektmanagement

Branche
Automobil | Metall

Gebäudetyp
Diverse

Projektdauer:
39 Monate

Zurück zur Übersicht
Vorheriger Slide Nächster Slide