Scher+Klimke AG Anfahrt Scher+Klimke AG E-Mail Scher+Klimke AG Telefon
Projekte Karriere
Scher+Klimke AG Xing Scher+Klimke AG LinkedIn Scher+Klimke AG Facebook Scher+Klimke AG Instagram
Scher+Klimke AG Suche
Scher+Klimke AG Anfahrt Scher+Klimke AG E-Mail Scher+Klimke AG Telefon Scher+Klimke AG Xing Scher+Klimke AG LinkedIn Scher+Klimke AG Facebook Scher+Klimke AG Instagram

We make it work

Kontakt Impressum Datenschutz
Kontakt Impressum Datenschutz
Scher+Klimke AG Kann losgehen

Projektdetails anzeigen.

Audi Zentrum

Der von uns im Wettbewerb realisierte Bauentwurf der Hangar-Verkaufs-Präsentation entsprechend der Audi-Masterplanung wurde um einen begrünten Innenhof mit Lager, Sozialräumen und Werkstattanordnung gruppiert.

Eberhardt Kraftfahrzeug GmbH & Co. – Audizentrum Ulm.

Generalplanung.

Es entstand ein lichtdurchfluteter Büro- und Werkstattbereich mit hohem ästhetischen und ergonomischen Wert. In unserem Haus haben wir die Gesamtplanung einschließlich Außenanlage für unseren Auftraggeber erstellt.

Das Audi Zentrum wurde in bevorzugter Lage, während laufendem Betrieb der alten Werkstatt, innerhalb eines Jahres aufgebaut und nahtlos in Betrieb genommen. Nach Abbruch der alten Werkstatt und Bürogebäude wurde die Außenanlage mit Gebrauchtwagen-Plätzen auf fast 10.000 m² erstellt.

Zurück zur Übersicht

Auftraggeber
Eberhardt Kraftfahrzeug GmbH & Co.

Services
Generalplanung

Branche
Automobil | Metall

Gebäudetyp
Produktions- und Servicegebäude

Projektdauer
12 Monate

Zurück zur Übersicht
Vorheriger Slide Nächster Slide