Scher+Klimke AG Anfahrt Scher+Klimke AG E-Mail Scher+Klimke AG Telefon
Projekte Karriere
Scher+Klimke AG Xing Scher+Klimke AG LinkedIn Scher+Klimke AG Facebook Scher+Klimke AG Instagram
Scher+Klimke AG Suche
Scher+Klimke AG Anfahrt Scher+Klimke AG E-Mail Scher+Klimke AG Telefon Scher+Klimke AG Xing Scher+Klimke AG LinkedIn Scher+Klimke AG Facebook Scher+Klimke AG Instagram

We make it work

Kontakt Impressum Datenschutz
Kontakt Impressum Datenschutz
Scher+Klimke AG Kann losgehen

Kompetenzen.

mehr können

Wir tun, was wir können. Und oft können wir mehr, als manche glauben. Denn wir sind die Generalplaner mit dem Plus. Weil wir planen, indem wir verschiedenste Disziplinen der Realisierung eines Projekts durchdenken, Schnittstellen beleuchten und manchmal auch unbequem sind. Im Sinne des Erfolgs des Projekts versteht sich. Weil wir wissen, dass die Ehrlichkeit, auf kritische Faktoren oder Prozesse – die wir im Rahmen unseres generalistischen Planungsansatzes aufdecken –  am Ende eben mit Anerkennung belohnt wird. Mit Kostensicherheit. Transparenz. Und dem guten Gefühl, etwas Großartiges geschaffen zu haben.

Kompetenzen – Wo wir uns auskennen.

Wir sind echte Generalplaner.

„Gibt es auch unechte?“, werden Sie fragen. Nun: Wir vereinen alle Disziplinen rund um die Entstehung einzigartiger Bauprojekte. Insofern planen wir tatsächlich vollumfassend. Hier mal auf einen Blick, welche Fachgebiete Scherr+Klimke unter einem Dach bieten kann.

Generalplanung Architektur | Objektplanung Tragwerksplanung | Ingenieurbau Gebäudesysteme | Gebäudetechnik Logistik Engineering Krankenhauslogistik Fabrikplanung | Anlagenplanung Projektmanagement Spezialbereiche

Was uns als Generalplaner von anderen unterscheidet? Vielleicht, dass wir nicht nur die perfekte planerische Umsetzung Ihres Projekts im Auge haben, weil wir alle baurelevanten Leistungen abdecken. Sondern, dass wir Lebensräume für Menschen schaffen.

Wer plant, plant für Menschen und deren positives Erleben im Kontext zum Projekt. Und wer plant, plant auch mit einem Blick in die Zukunft. Rund um Nachhaltigkeit. Innovation. Und das Wissen, dass nichts so beständig ist, wie der Wandel unserer Welt. Wenn wir dabei schaffen, die Erwartungen zu übertreffen, ist eines unserer Leitprinzipien erfüllt.

Generalplanung Architektur | Objektplanung Tragwerksplanung | Ingenieurbau Gebäudesysteme | Gebäudetechnik Logistik Engineering Krankenhauslogistik Fabrikplanung | Anlagenplanung Projektmanagement Spezialbereiche
Vorheriger Slide Nächster Slide