Scher+Klimke AG Anfahrt Scher+Klimke AG E-Mail Scher+Klimke AG Telefon
Projekte Karriere
Scher+Klimke AG Xing Scher+Klimke AG LinkedIn Scher+Klimke AG Facebook Scher+Klimke AG Instagram
Scher+Klimke AG Suche
Scher+Klimke AG Anfahrt Scher+Klimke AG E-Mail Scher+Klimke AG Telefon Scher+Klimke AG Xing Scher+Klimke AG LinkedIn Scher+Klimke AG Facebook Scher+Klimke AG Instagram

We make it work

Kontakt Impressum Datenschutz
Kontakt Impressum Datenschutz
Scher+Klimke AG Kann losgehen

Wir freuen uns.

road to success

Um Teil unserer Teams zu werden, besuchst Du am besten unsere Jobbörse, in der alle aktuellen Stellenangebote ausgeschrieben sind. Dort hast Du auch die Möglichkeit, Dich direkt online zu bewerben. 

Der Bewerbungsprozess im Detail.

Kurzer Prozess? Schneller im Job!

Wenn Du Dich online über unsere Jobbörse bewirbst, landen Deine Unterlagen direkt in unserem digitalen Bewerbermanagementsystem beim Recruiting-Team. Du bekommst bei erfolgreichem Eingang eine Mail zur Bestätigung. Um Deine Bewerbung zu prüfen, brauchen wir ein wenig Zeit.

Zur Jobbörse Was uns ausmacht Was Dich bei uns erwartet Was wir bieten Menschen bei Scherr+Klimke Onboarding

Sobald wir die Bewerbung gesichtet haben, geben wir Dir Feedback. Wenn Du uns im ersten Eindruck überzeugt hast, laden wir Dich zu einem ersten Austausch mit HR und der verantwortlichen Führungskraft ein. Wir sind begeistert von Dir? Dann ist die nächste Hürde genommen – und wir lernen uns persönlich kennen, nun auch mit der Bereichsleitung gemeinsam. Alles passt für Dich und uns? Super – dann machen wir Dir gerne ein Vertragsangebot! Und dann heißt es vielleicht schon bald „welcome on board“.

Kann auch mal sein, dass wir keine passende Stelle für Dich haben. Dann lohnt es sich, wieder vorbeizuschauen. Oder Du schickst uns initiativ was rüber (gib bitte Deinen Wunschstandort dabei an). Dadurch landest Du in unserem Talentpool – und wir melden uns bei Dir, sobald wir was Passendes am Start haben. Dafür erhältst Du von uns eine gesonderte Anfrage.

Zur Jobbörse Was uns ausmacht Was Dich bei uns erwartet Was wir bieten Menschen bei Scherr+Klimke Onboarding

Deine Ansprechpartnerin.

Scher+Klimke AG E-Mail Scher+Klimke AG Telefon

Wir sind schon 150. Aber wir wären gerne noch mehr! Und wir sind sicher, dass da draußen viele Menschen sind, die zu Scherr+Klimke passen. Oder noch viel mehr wir zu ihnen.

Daher sorgt unser Bewerbungsprozess dafür, dass Du Dich wohl fühlst. Und wir uns mit Dir. Trau Dich – wir sind viel lockerer, als Du es von anderen Generalplanern vielleicht kennst. Weil wir wissen, dass beste Ergebnisse nur mit den besten Teams möglich werden.

HR Business Partner

Andrea Wollmershäußer

Andrea Wollmershäußer

Deine Ansprechpartnerin.

Scher+Klimke AG E-Mail Scher+Klimke AG Telefon

Wir sind schon 150. Aber wir wären gerne noch mehr! Und wir sind sicher, dass da draußen viele Menschen sind, die zu Scherr+Klimke passen. Oder noch viel mehr wir zu ihnen.

Daher sorgt unser Bewerbungsprozess dafür, dass Du Dich wohl fühlst. Und wir uns mit Dir. Trau Dich – wir sind viel lockerer, als Du es von anderen Generalplanern vielleicht kennst. Weil wir wissen, dass beste Ergebnisse nur mit den besten Teams möglich werden.

HR Business Partner