Scher+Klimke AG Anfahrt Scher+Klimke AG E-Mail Scher+Klimke AG Telefon
Projekte Karriere
Scher+Klimke AG Xing Scher+Klimke AG LinkedIn Scher+Klimke AG Facebook Scher+Klimke AG Instagram
Scher+Klimke AG Suche
Scher+Klimke AG Anfahrt Scher+Klimke AG E-Mail Scher+Klimke AG Telefon Scher+Klimke AG Xing Scher+Klimke AG LinkedIn Scher+Klimke AG Facebook Scher+Klimke AG Instagram

We make it work

Kontakt Impressum Datenschutz
Kontakt Impressum Datenschutz
Scher+Klimke AG Kann losgehen

Mehr erfahren.

fünf jahre leipzig

Herzlichen Glückwunsch zum fünfjährigen Bestehen des Scherr+Klimke Bürostandorts in Leipzig!

„Wir sind stolz darauf, Teil dieser innovativen und dynamischen Stadt und der Metropolregion Mitteldeutschland zu sein, die uns viele spannende Projekte und Herausforderungen bietet“, so Patric Ring, Leiter Büro Leipzig.

01.12.2023 – Scherr+Klimke Leipzig – fünfjähriges Bestehen.

Das Scherr+Klimke Büro in Leipzig.

Seit der Eröffnung des Büros im Dezember 2018 in der Leipziger Innenstadt realisiert das Team Leipzig erfolgreich Projekte im Geschäftsbereich Projektmanagement, sowohl für öffentliche wie auch private Bauherrn.

Ein besonderes Highlight stellt der DHL-Bürocampus in Schkeuditz dar mit mehreren Bürogebäuden und einem Parkhaus dessen Eröffnung im September im Beisein der Scherr+Klimke Vorstände gefeiert werden konnte.

Zurück zur Übersicht

Derzeit wird mit tatkräftiger Unterstützung der Geschäftsleitung am weiteren Ausbau des Standorts Leipzig und am Aufbau eines erfolgreichen Planungsteams gearbeitet.

„Wir freuen uns auf die nächsten fünf Jahre und darüber hinaus, in denen wir weiterhin mit Leidenschaft und Professionalität an der Gestaltung der Zukunft mitwirken werden – we make it work“

Zurück zur Übersicht
Vorheriger Slide Nächster Slide