Scher+Klimke AG Anfahrt Scher+Klimke AG E-Mail Scher+Klimke AG Telefon
Projekte Karriere
Scher+Klimke AG Xing Scher+Klimke AG LinkedIn Scher+Klimke AG Facebook Scher+Klimke AG Instagram
Scher+Klimke AG Suche
Scher+Klimke AG Anfahrt Scher+Klimke AG E-Mail Scher+Klimke AG Telefon Scher+Klimke AG Xing Scher+Klimke AG LinkedIn Scher+Klimke AG Facebook Scher+Klimke AG Instagram

We make it work

Kontakt Impressum Datenschutz
Kontakt Impressum Datenschutz
Scher+Klimke AG Kann losgehen

Mehr erfahren.

herzlichen glückwunsch

Wir gratulieren Herrn Scherr herzlich zum 95. Geburtstag!

Über 110 Bauprojekte, vom Kindergarten bis zu Tiefgaragen stammen allein in Ulm aus seiner Feder. Der Architekt, Bauingenieur und Mitgründer von „Scherr+Klimke“ Pius Scherr wurde vergangenen Freitag 95 Jahre alt.

04.08.2023 – Pius Scherr – 95 Jahre.

Wir gratulieren herzlich.

Neben der S+K Geschäftsleitung, Kolleginnen und Kollegen und Weggefährten, gratulierte auch Ulmer Oberbürgermeister Gunter Czisch dem Jubilar persönlich.

1957 gründete Pius Scherr das jetzige Architektur- und Ingenieurbüro „Scherr+Klimke“, das er 2004 gemeinsam mit Dr. Wolfgang Klimke in eine Aktiengesellschaft umwandelte. Über 6300 Bauprojekte weltweit mit Schwerpunkt in der Zement-, Automobil- und Pharmaindustrie konnten mit dem S+K Team in 66 Jahren erfolgreich abgewickelt werden.

Zu den privaten und öffentlichen Auftraggebern zählen beispielsweise Airbus, Boehringer Ingelheim, Heidelberg Materials, Peri, Schwenk Zement, Teva, Uzin Utz, die Städte Ulm, Neu-Ulm, Biberach und die staatlichen Hochbauämter der Region.

An die Rente denkt Herr Scherr nicht. Jeden Tag trifft man ihn im Büro bei der Scherr+Klimke
AG an. Derzeit arbeitet er an großen Photovoltaikprojekten und nimmt nebenbei die 100 in Angriff.

Vorheriger Slide Nächster Slide