Scher+Klimke AG Anfahrt Scher+Klimke AG E-Mail Scher+Klimke AG Telefon
Projekte Karriere
Scher+Klimke AG Xing Scher+Klimke AG LinkedIn Scher+Klimke AG Facebook Scher+Klimke AG Instagram
Scher+Klimke AG Suche
Scher+Klimke AG Anfahrt Scher+Klimke AG E-Mail Scher+Klimke AG Telefon Scher+Klimke AG Xing Scher+Klimke AG LinkedIn Scher+Klimke AG Facebook Scher+Klimke AG Instagram

We make it work

Kontakt Impressum Datenschutz
Kontakt Impressum Datenschutz
Scher+Klimke AG Kann losgehen

Mehr erfahren.

Zimmer Theater

Wir gratulieren, als Entwurfsverfasser des Projekts, zum wahr gewordenen Traum. Am 01. Oktober 2021 feierte der Magier Florian Zimmer einen großen Teilerfolg mit dem Richtfest für Handwerker, Partner, Planer und Supporter in seinem  „Florian Zimmer Theater“.

01.10.21 – Florian Zimmer Theater – Neu-Ulm.

Entwurfsverfasser, Planer & Entwickler.

Los ging’s auf der Dachterrasse des Magietheaters bei strahlendem Sonnenschein. Florian Zimmer begrüßt seine Gäste, Geschäftspartner, Vertreter der Medien und Politik und gibt in einer ausführlichen Rede Einblicke in die Entstehung „seines Traums“.

„Das Wiley hat sich zu einem einzigartigen Stadtteil gemausert und das nun entstehende Magietheater soll als weiteres Highlight dazukommen“, so Katrin Albsteiger, Oberbürgermeisterin Neu-Ulm. Nicht zuletzt sei das auch der Tatsache geschuldet, dass bereits ihr Vorgänger OB Noerenberg voll auf das Magietheater gesetzt habe, das Neu-Ulm um eine einzigartige Kultureinrichtung bereichere und ein Gewinn für die gesamte Region sei.

Zurück zur Übersicht

Traditionell wurde die Baumkrone aufs Dach gehoben, begleitet vom Richtspruch. Nach dem offiziellen Teil wurden die rund 200 Gäste in der zukünftigen „Magicuisine“ des Magietheaters kulinarisch verwöhnt. Viele prominente Freunde von Florian mischten sich unter die geladenen Gäste und feierten in Neu-Ulm die Entstehung von Deutschlands Magietheater und sorgten mit vielen Showeinlagen für einen unvergesslichen Abend.

Zurück zur Übersicht
Vorheriger Slide Nächster Slide