Das Florian Zimmer Theater in Neu-Ulm

    Nach fünf Jahren intensiver Planung steht nun am 01. Oktober 2021 der nächste Meilenstein für Florian Zimmer an – das Richtfest seines Magietheaters.

    Dass der Traum vom eigenen Magietheater in seiner Heimat wahr wird, ist nicht zuletzt den vielen Unternehmen zu verdanken, die Florian Zimmer tatkräftig in der Umsetzung seiner Vision unterstützen. So hat Wolfgang Klimke (Scherr+Klimke, Architekten Ingenieure) gemeinsam mit Zimmer einen Entwurf designed, bei dem sich Gäste schon vor Eintritt in die Show die Augen reiben werden. Das „Florian Zimmer Theater" ist aufbaut wie ein magisches Puzzle. Es gibt viel zu entdecken, viel zu erleben.

    Auf der Bühne, mit einer lichten Höhe von 16 Metern werden ab Frühling 2022 abendfüllende Zaubershows zu sehen sein. In der Show 'ULMglaublich´ wird man Florian Zimmers Verbundenheit mit der Zweilandstadt Ulm/ Neu-Ulm spüren und es werden die ganz neuen Illusionen des Trickerfinders zu sehen sein.