Scherr+Klimke benennt neuen Prokuristen

    Mit Wirkung zum 01.07.2018 ernennt die Scherr+Klimke AG | Architekten Ingenieure, Herrn Dipl.-Ing. (FH) Architekt Alexander Ostermann zum Prokuristen.


    Herr Ostermann ist seit 2008 Partner und Gesellschafter des Planungsbüros. Der Vorsitzende des Vorstands, Herr Dr. Wolfgang Klimke über die Ernennung:

    „Alexander Ostermann ist seit über zehn Jahren im Unternehmen. Als Team- und Projektleiter Hochbau Architektur, war und ist er Mitgestalter erfolgreicher Schlüsselprojekte. Darüber hinaus ist er geschätzter Ansprechpartner für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Auftraggeber und Partner."

    Mit der Prokura würdigen Aufsichtsrat und Vorstand seine Kompetenz, seine Verlässlichkeit und sein außerordentliches Engagement für das Unternehmen. Dr. Wolfgang Klimke wird weiterhin als Vorstandsvorsitzender, Markus Sailer und Markus Mayr als Vorstand und Dr. Klaus Klimke als Prokurist die Geschäftsführung komplettieren.